Und weiter geht’s mit dem Zerlegen
des zukünftigen“Racers“.
Der Scheinwerfer muss weichen.
Die beiden Schrauben
rechts und links am Scheinwerferglas gelöst und das gute Stück
aufgeklappt. Schon kommt das Wirrwarr der Kabel zum Vorschein.
Das habe ich mir dann etwas genauer
angeschaut. Größtenteils sind die Stecker eindeutig voneinander
unterscheidbar und man kann nicht viel falsch machen wenn man das
alles trennt. Bei den Steckverbindungen, bei denen das nicht so
eindeutig war, habe ich die beiden Enden mit farbigem Kabelbinder
gekennzeichnet, damit es beim Zusammenbauen keine unangenehmen
Überraschungen gibt.
Jetzt das leere Gehäuse von der
Halterung gelöst (die zwei Schrauben links und rechts sowie die
kleine Schraube zur Einstellung der Höhe) und die ganzen Kabel
„herausgefuddelt“.
Die Armaturen habe ich dann auch gleich
noch demontiert. Dazu einfach die beiden unteren Schrauben am
Drehzahlmesser und Tacho gelöst und die Wellen abgedreht.
Zum Schluss auch noch die Blinker
abgeschraubt und das war's mal wieder...
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