Sieht man hier auf einer älteren Aufnahme.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich die Gaszüge demontieren muss, um alles korrekt (zwischen Scheinwerfer und Gabel) zu montieren. Eigentlich wollte ich das vermeiden, da ich die Fehlerquellen bei der Wiederinbetriebnahme reduzieren wollte. Vorher ist das Maschinchen ja einwandfrei gelaufen und jede Komponente, die ich verändern/verstellen muss, macht mich ein wenig nervöser von wegen "Never change a running system" (...außer Du willst es zum Cafe-Racer umbauen...).
Habe mir mal wieder damit geholfen die Schraubenabstände der Züge am Vergaser zu messen und zu dokumentieren.
Dann also die beiden Züge gelöst und durch die Gabel und Scheinwerferhalter geführt. Passt !
Als nächstes habe ich den Bremshebel gesetzt (bei der Gelegenheit habe ich auch den Bremszug getauscht)
Dann den Griffflansch (schreibt man das wirklich mit drei "f" ?) aufgesteckt und verschraubt.
Die Methode mit dem Bremsenreiniger funktioniert auf dieser Seite leider nicht, also habe ich den Griff mit dem Heissluftgebläse vorsichtig erwärmt. So wurde er schön weich und elastisch und lies sich recht einfach aufstecken.
Der Bremszug muss selbstverständlich noch an der Trommelbremse des Vorderrades montiert werden. Ich hatte mir beim Ausbau ja die Abstände der Muttern notiert (siehe hier).
Also erst den Zug an der Halterung am Vorderrad eingeführt.
Dann verschraubt und entsprechend der dokumentierten Abstände justiert.
Zum Schluß noch den Splint gesetzt. Ich werde die Feineinstellung genau wie am Gaszug erst bei der Wiederinbetriebnahme vornehmen.
Genug für heute...
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