Die ganze Sache gestaltete sich allerdings komplizierter als gedacht:
Da die Maschine stillgelegt war, musste sie erst mit dem Hänger zum TÜV gefahren werden. Dort wurde dann die Hauptuntersuchung durchgeführt und ohne Mängel bestanden !
Außerdem wurde der M-Lenker eingetragen (ca. 40 Euro für die Eintragung ist aus meiner Sicht übrigens Wucher...)
Dann ging es auf eigenen Füßen - noch immer ohne Plakette, aber halt mit gültigen TÜV Dokumenten - direkt und ohne über "Los" zu fahren zur Zulassung.
Dort gab's dann die ersehnte Plakette (lieber TÜV, musste es wirklich rosa sein ???)
"Pretty in Pink" |
Ich muss also noch im Konfig-Menü des Tachos die korrekten "Impulse pro Raddrehung" eintragen. Leider habe ich die Doku des Tachosensors verlegt. Die Anfrage beim Hersteller(Daytona) läuft schon...
Das Maschinchen ist zwar noch lange nicht fertig, aber trotzdem gibt es hier mal ein paar aktuelle Bilder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen