Sonntag, 2. Dezember 2012

Jetzt ist die Lampe fällig...

Und weiter geht’s mit dem Zerlegen des zukünftigen“Racers“.
Der Scheinwerfer muss weichen. 

Die beiden Schrauben rechts und links am Scheinwerferglas gelöst und das gute Stück aufgeklappt. Schon kommt das Wirrwarr der Kabel zum Vorschein.

Das habe ich mir dann etwas genauer angeschaut. Größtenteils sind die Stecker eindeutig voneinander unterscheidbar und man kann nicht viel falsch machen wenn man das alles trennt. Bei den Steckverbindungen, bei denen das nicht so eindeutig war, habe ich die beiden Enden mit farbigem Kabelbinder gekennzeichnet, damit es beim Zusammenbauen keine unangenehmen Überraschungen gibt.

Jetzt das leere Gehäuse von der Halterung gelöst (die zwei Schrauben links und rechts sowie die kleine Schraube zur Einstellung der Höhe) und die ganzen Kabel „herausgefuddelt“.

Die Armaturen habe ich dann auch gleich noch demontiert. Dazu einfach die beiden unteren Schrauben am Drehzahlmesser und Tacho gelöst und die Wellen abgedreht.
 

Zum Schluss auch noch die Blinker abgeschraubt und das war's mal wieder...
 

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