Donnerstag, 12. Februar 2015

Lange her...

Soso da habe ich mich dann doch noch an meinen alten Blog erinnert.
Schon ziemlich lange her der letzte Update aber nachdem es im letzten Jahr Probleme mit der Gabel gab (seltsame Knarrgeräusche beim Eintauchen...) hatte ich erst einmal die Lust verloren.

Wie es dann so läuft kommt immer wieder was dazwischen und schon ist ein Jahr rum...

Was ist seitdem so alles passiert?
  • LED Blinker an der Front montiert und mithilfe eines last-unabhängigen Relais in Betrieb genommen.
  • Motogadget Tacho in Betrieb genommen, sowie den dazugehörigen Tachosensor eingebaut.
  • Einen gebrauchten Tank ersteigert und restaurieren lassen.
  • Den neuen Scheinwerfer in Betrieb genommen.
Also sehr überschaubar das Ganze...

Mittlerweile ist das Gabelproblem behoben (nach nochmaligem Aus- und Einbau derselben).
Letztendlich hatte sich da wohl einfach etwas verkantet. Ganz einfache Sache aber für meine Motivation halt mit großer Wirkung.

Schwamm drüber, wird sicher nicht das letzte Problem sein und im Moment habe ich einfach wieder Bock.

So sieht sie zur Zeit aus (noch mit altem Tank)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen